Landesnetzwerk

Lokale Projekte

SCHLAU Ostfriesland: Rückblick + Ausblick 2020

Vor einem Jahr hat sich Janik Daniels vorgestellt. Er hatte erst ein halbes Jahr zuvor die Projektleitung von SCHLAU Ostfriesland übernommen. Zeit für einen Rück- und Ausblick.

2019 hatten wir mehr Schulworkshops als in den Jahren zuvor. Zum ersten Mal sind wir dabei auch auf einer der ostfriesischen Inseln gewesen. Von Norderney bis Leer und sogar im Emsland waren wir unterwegs. Zusammen mit dem Life-Point Emden und den dortigen LGBTIQ Gruppen haben wir uns bei mehreren gemeinsamen Veranstaltungen in Emden vorgestellt.

In diesem Jahr sind wir bereits im Januar mit fünf Workshops in die neue Saison gestartet.

Leider können wir nicht alle Anfragen bedienen, da wir komplett ehrenamtlich arbeiten. Neue Teamende sind daher immer herzlich Willkommen und gern gesehen.

Wenn du also Lust hast, dich ehrenamtlich zu engagieren und Teil des Projektes werden willst, denn melde dich gern bei uns. Unsere Teamtreffen finden immer am zweiten Montag im Monat im Life-Point Emden um 20 Uhr statt. Du kannst uns aber auch telefonisch oder per Mail und via Facebook erreichen.

Über unsere Arbeit halten wir Euch auf unserer Facebookseite SCHLAU Ostfriesland und auf unserer Internetseite www.schlau-ostfriesland.de auf dem laufenden. Neu ist auch, dass ihr uns bei Instagram unter „schlau_nds“ folgen könnt.

Kontakt:

SCHLAU Ostfriesland
Life-Point Emden
Ysaak-Brons-Straße 16
26721 Emden

Tel.: 04931 – 8209140
Mail: info@schlau-ostfriesland.de
Facebook: www.facebook.de/schlauostfriesland

SCHLAU Ostfriesland unterstützen!

Jetzt spenden

Unser Team trifft sich regelmäßig im Life-Point Emden. Interessierte dürfen gerne dazu kommen. Vorher einfach per Mail oder Telefon bescheid sagen.